Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von Tamara.
Kategorie: Damen
017667533510
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(137 Bewertungen. Durchschnitt: 3.61 von 5)
Dieses Profil wurde 3336x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
24
Größe
170cm
Gewicht
65kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Nationalität
Polen
Hautfarbe
Weiß
Körbchengröße
Groß
Brüste echt
Ja
Schuhgröße
37.5
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Nein Massage buchbar - Nein Striptease buchbar - Nein
-
Hallo,
ich bin eine süsse mit Charakter. Sympathisch, nett, aber nicht devot. Ich mag es mit Leidenschaft, Blümchen Sex ist gut, härter ist noch besser. Sexuel aufgeschlossen und fast für jeden Spaß zu haben.

Was mir besonders wichtig ist, : Respekt, Hygiene und Freundlichkeit

Ich weiss was ich will, tu solltest es auch tun!

Ich mache es nur nebenbei, also nicht immer erreichbar, bin interessiert nur an Treffen bei mir, in einem sehr ansprechenden Ambiente.


Bei Interesse ruf mich einfach an, oder lass eine Nachricht über Whatsapp.


Liebe Grüße
Tamara
Travel-Plan
Ort Von Bis
Oldenburg, Deutschland 10.03.2024 08.03.2025