Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von Michaela
Kategorie: Damen
0152-29360337
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(28 Bewertungen. Durchschnitt: 3.29 von 5)
Dieses Profil wurde 3034x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
40
Größe
160cm
Gewicht
80kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grau
Nationalität
Französisch-Polynesien
Hautfarbe
Weiß
Körbchengröße
Sehr groß
Brüste echt
Ja
Schuhgröße
38
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Nein Massage buchbar - Nein Striptease buchbar - Nein
AV AFF a2m B/D, B&D BBBJ BBW BDSM BI BJ BV Devot Dominant Dildo Wäsche EL Exhib FE FF Franz. Franz. FS GS GF6 GFX GS HE IS KB NS ÖM OV Rasiert RS Safe SM SW Tabulos TS TV SB ZA ZK
Michelle

Hallo mein Lieber,
ich bin eine n*mph*manisch veranlagte, sexy, polnische Lady mit fester Naturoberweite von 80J.
Ich habe eine Hammer ge*le Figur und eine leckere,e*e M*sch*!
Bei mir gibt es keine 0815 Nummer oder Abzockerei - sowas ist bei mir ein Fremdwort! Ich halte das, was ich verspreche. Mein Ruf eilt mir vorraus!
Ich biete dir einen TOP-Service der EXTRAKLASSE, es wird dich begeistern und dich so richtig in Extase bringen, sodass du zu einem ultimativen Org*smus kommst, denn du noch lange in Erinnerung haben wirst. Meine Bewegungen im Bett werden dich in den 7.Himmel bringen, denn ich verwöhne dich mit Genuss!!
Bei mir geht’s so richtig zur Sache!

Ruf mich an!
Travel-Plan
Ort Von Bis
19057 Schwerin, Deutschland 17.03.2024 15.03.2025