Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von Parisiana
Kategorie: Damen
0044619093948
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(10 Bewertungen. Durchschnitt: 3.3 von 5)
Dieses Profil wurde 1770x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
18
Größe
168cm
Gewicht
55kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Nationalität
Polen
Hautfarbe
Goldbraun
Körbchengröße
Normal
Brüste echt
Ja
Schuhgröße
37.5
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Ja Massage buchbar - Ja Striptease buchbar - Ja
AV BBW BI BJ BV Devot Dominant Dildo Wäsche FE Franz. HE KB NS ÖM OV Rasiert RS Safe SM SB ZK
In unserem Club erwarten Dich nette Damen, verschiedener Altersklassen und Nationalitäten die Dich verwöhnen möchten und mit Dir das Besondere erleben wollen.Bei uns können deine intimsten Träume wirklichkeit werden, wenn Du das möchtest, genieße die Zeit bei uns und lass es geschehen...Unser Team ist attraktiv, natürlich, persönlich und besitzt das gewisse Etwas und erfüllt sehr gerne Ihre erotischen Erwartungen, Ansprüche und Wünsche.Ganz besondere Ansprüche sind uns willkommen und können gerne angefragt werden.Besuche unsere internet Seite www.parisiana-bar.de
Travel-Plan
Ort Von Bis
Schooster Str. 1, 26419 Schortens, Deutschland 01.02.2024 31.01.2025