Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von Mina
Kategorie: Damen
017686277863
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(31 Bewertungen. Durchschnitt: 4.19 von 5)
Dieses Profil wurde 1761x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
25
Größe
172cm
Gewicht
65kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Nationalität
Deutschland
Hautfarbe
Goldbraun
Körbchengröße
Groß
Brüste echt
Nein
Schuhgröße
39
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Nein Massage buchbar - Ja Striptease buchbar - Nein
BBW BJ BV Dominant Dildo Wäsche EL FE Franz. FS GS GF6 GFX HE KB NS ÖM OV RS Safe SM SB ZA
Hallo mein lieber neuer Freund auf Zeit, ich bin’s Mina eine junge deutsche Frau mit Knall blauen Augen und sinnlichen Lippen. Meine schönen Rundungen an meinem jungen mädchenhaften Körper wirst du lieben und meine süße Art genau so. Ich liebe es verwöhnt zu werden ... ob du meine Füße verwöhnst oder mich leidenschaftlich leckst und mich um den Verstand bringst. Bin für alles offen am liebsten bis zum Orgasmus, lange und ausgiebig ... gerne können wir auch NS Spiele gegenseitig spielen oder uns gegenseitig mit der Zunge die Löcher verwöhnen ... ich mag es langsam und leidenschaftlich und bin gerne deine Geliebte auf Zeit komm zu mir und vergiss dein Alttags Stress...
Travel-Plan
Ort Von Bis
Berlin, Deutschland 22.10.2023 19.10.2024