Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von TS SAHARA
Kategorie: TS/TV
015225444092
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(28 Bewertungen. Durchschnitt: 3.14 von 5)
Dieses Profil wurde 2343x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
26
Größe
167cm
Gewicht
56kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Graublau
Nationalität
Jamaika
Hautfarbe
Goldbraun
Körbchengröße
Normal
Brüste echt
Nein
Schuhgröße
41
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Nein Massage buchbar - Nein Striptease buchbar - Nein
-
Trans ja, aber doch mit sehr weiblichen Zügen.
Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und meiner geradezu überirdischen Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt!!! Keiner kann meinen Reizen widerstehen. Auch DU kannst meinem Sex-Appeal nicht widerstehen!
Travel-Plan
Ort Von Bis
Berlin, Deutschland 21.01.2024 18.01.2025