Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von Susi 44
Kategorie: Damen
0160 - 6860589
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(110 Bewertungen. Durchschnitt: 2.93 von 5)
Dieses Profil wurde 5234x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
44
Größe
160cm
Gewicht
75kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Nationalität
Deutschland
Hautfarbe
Körbchengröße
Brüste echt
Ja
Schuhgröße
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Nein Massage buchbar - Nein Striptease buchbar - Nein
BBW BI BV Devot Dildo FE Franz. Franz. GF6 GFX HE KB NS ÖM OV RS Safe SB AV B/D, B&D BDSM BJ Dominant EL FF FS GS Rasiert SM ZA ZK TS
Hallo Liebe Gäste und Stammkunden,

>>> >>> Besuchbar in einer schönen Privatwohnung -- in Neumünster Privat / diskret -- Kurz / Langzeiterotik / Overnight -- Duschspass / Badespass <<< <<< <<<

Und zu finden bin ich in 24534 Neumünster -- Rendsburgerstr.11 -- 1 Stock / Wohnung NR 3 -- und bei Susi Klingeln und ich mach dir selber die Türe auf

Auch heute heiße, g**le Treffen von Kuschelsex, Schmusesex, GF6 / Girlfrendsex, AV, NS, bis Bizarr SM -- Bizarr / SM an ihm -- Kurz / Langzeiterotik -- Geile AV & NS Spiele

Hallo Lieber Gast und Stammkunde

Du bist auf meinem Profil, herzlich Willkommen und wenn dir das gefällt, was du hier siehst, bist du auch bei mir herzlich Willkommen! -- Ich freu mich auf
dich -- Liebe Grüße dralle Susi -- auch auf meiner HP viel Neues


zu erreichen Handy (D1) 0160 - 6860589, Handy 0152 - 57427761, Bitte keine SMS/kein WhatsApp und wenn du anrufst bitte mit Rufnummer!
Von Montag bis Sonntag/Feiertags 07 - 24:00 Uhr und nach Vereinbarung

www.g**lesusi36.de
www.g**lesusi36.de/service.htm
www.g**lesusi36.de/honorar.htm
www.g**lesusi36.de/verwoehnen--gedanken-.htm

Ich bin die liebe, nette, zärtliche, herzliche und auch Bizarr Susi und ein reifes, dralles, deutsches Lustweib (44 Jahre)

Ich bin ein natürlicher Typ und naturg**l, bekomme von Sex & Erotik nie genug, kleine 160cm, heisse 75 kg, weibliche, frauliche Figur 42 - 44,
Naturbusen90C mit g**len Nippeln, die beim Schlecken größer werden und meine Pussy wird sehr f**cht.

Schöner, großer, griffiger POPO und ich bekomme von PO-, AV-, Erotik Sex nie genug (Größe egal) und ich mag es schön tief, fest und lange
und auch Quickis.

Ich habe kurze blonde Haare, weiße Haut und ich bin total rasiert, ich trage High Heels und hab Stiefelgröße 38 - 41.
Ich ziehe sehr gerne Nylons, Strumpfhosen an in verschiedenen Farben.
Ich lass mich sehr gerne anfassen, streicheln und fingern, sehr gerne Körperküssen, Küssen und ZK und ich mag auch schöne lange Vorspiele & auch 20 Min., Quickis - Kurz & Langzeiterotik und auch Susis Overnight / Erotischer Übernachtungsservice mit viel Erotik

Ich verwöhne dich sehr gerne mit Lust, Spaß & Zeit und mit einem vielseitigen Top-Service, Erotik A - Z auch gegenseitiges Verwöhnen für j*** und alt von Massagen, GF6 / Girlfrendsex, Zärtlich bis Bizarr / SM von Zart bis Hart

Susis Geile NS - Spiele, auch spontan im Bett mit Latexdecke und unter der Dusche / Wanne und das macht sehr viel Spaß und NS ab 20 Min.

Susis Service ist außergewöhnlich, einmalig, einzigartig und mit ganz viel Spaß!! Außerdem lass ich mich sehr gerne fotografieren & filmen im FSK 16
& FSK 18 Bereich!

❤❤❤ >>> ❤❤❤ >>> ❤❤❤ >>> ❤❤❤ >>> ❤❤❤ >>> ❤❤❤ >>>

Ich verwöhne sehr gerne den netten, heißen Mann ( Gentleman ) von j*** bis alt ab 25J., bis 85J. und gerne viel ältere. Du kannst so oft, wie du möchtest, ich helfe dir dabei & ich habe einen gemischten Service.

Natürlich kannst du auch nur Fetisch Bizarr / SM bekommen von Zart bis h*** mit & ohne Spuren je nach Wunsch.

Heiße NS-Wasserfall-Spezialistin Susi, ich kann sehr viel oft und lange NS wie ein Wasserfall auch spontan in der Dusche und auch in der Wanne und
wenn du mein NS trinken möchtest auch schön dosiert und auch g**ler Strumpfhosensex auch mit NS

Du kannst dich bei mir vorher und hinterher frisch machen, wir können gerne zusammen duschen und auch baden und auch Dusch- und Badespiele sind etwas schönes.

>>> Verwöhne sehr gerne netten, lieben, heißen, gepflegten Mann ( Gentleman )
>>> von sehr schlank bis sehr mollig
>>> von j*** bis alt ab 25J., - 100J.,
>>> Rentner ( Senioren )
>>> Studenten
>>> Männer mit Handicap
>>> Männer mit Behinderung
>>> Männer im Rollstuhl ...
>>> Männer mit Erektionsstörungen
>>> Damenwäscheträger DWT
>>> Wäschefetischliebhaber / DW DWT Damenwäscheträger

Susis Kurz - und Langzeiterotik ab Susis Gemütliche 20 Min., - 1/2 Std - 3/4 Std - 1 Std - 1 1/2 Std - 2 bis 6 Std bis 12 Std am Tag und bis Susis Overnight ab 6
Std bis 12 Std und auch länger!!

Guter Service mit Spaß und allem was dazu gehört hat seinen Preis, ich habe ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Über das Honorar kann man sich am
Telefon und auch vor Ort austauschen.

Hallo liebe Gäste und Stammkunden,

Ich biete meinen Gästen sicheren Service d.h. NUR MIT KONDOM!! ( außer Handentspannung u. Spanisch ) Ich hoffe du verstehst das!
Travel-Plan
Ort Von Bis
Neustadt, 24939 Flensburg, Deutschland 05.11.2023 02.11.2024