Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von Samanta
Kategorie: Damen
015175141459
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(28 Bewertungen. Durchschnitt: 3.18 von 5)
Dieses Profil wurde 2657x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
25
Größe
173cm
Gewicht
53kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Nationalität
Spanien
Hautfarbe
Weiß
Körbchengröße
Normal
Brüste echt
Ja
Schuhgröße
40.5
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Nein Massage buchbar - Nein Striptease buchbar - Nein
-
SAMANTA GANZ NEU
TOP MODEL AUS SPANIEN NUR FÜR KURZE ZEIT!
Hallo,
ich heiße Samanta 22 Jahre und ich bin 1, 75m groß,habe eine sehr zierliche 34er Konfektion Figur, schlanke lange Beine, einen knackigen Apfelpo für AV-Spiele,süße naturfeste T*ttchen 75 B mit schönen N*ppeln zum daran L*cken,eine schlanke Taille und lange dunkelblonde Haare.Ich habe ein süßes j***es Gesicht und eine tolle Ausstrahlung
Ich stehe auf tief Bl*sen,wenn Du mich l*ckst,dann werde ich ganz schnell f**cht und heißund will dann nur noch deine h***e Männlichkeit in meinerganz e**en heißen, f**chten M*schi spüren,und später wenn Du darauf stehst, darfst Du michgerne auch von hinten nehmen, denn ich steheauch auf AV-Spiele.
Komm vorbei Schatzi und lass mich hier nicht solange warten.
Ich bin schon so richtig g**l und f**chtund will endlich Dich ganz tief in mir drin spüren...
Mein Service: Schmusen, viels. Franz.,69, Sxx mit Positionswechseln,AV, D*ldospiele, F*ngerspiele,Rollenspiele, KB, GB,NS, EL, Körpermassage und vieles mehr..
Travel-Plan
Ort Von Bis
St. Lorenz Nord, Adlerstraße 35C, 23554 Lübeck, Deutschland 14.05.2023 11.05.2024