Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von Aria
Kategorie: Damen
0151 75 44 3770
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(27 Bewertungen. Durchschnitt: 2.63 von 5)
Dieses Profil wurde 3491x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
22
Größe
165cm
Gewicht
56kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grau
Nationalität
Bolivien
Hautfarbe
Körbchengröße
Brüste echt
Ja
Schuhgröße
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Nein Massage buchbar - Nein Striptease buchbar - Nein
-
Hallo mein Schatz,
ich bin Aria, eine j***e dauerg**le und sehr unkomplizierte Spielgefährtin. Ich verwöhne dich sehr gerne, aber du kannst mich auch verwöhnen, mein wohlgeformter Körper mag es liebkost zu werden. Komm mich besuchen und lass uns zusammen ein wunderbares Abenteuer erleben.
Kuss, deine Aria
Travel-Plan
Ort Von Bis
23558 Lübeck, Deutschland 07.04.2024 05.04.2025