Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von Alexia
Kategorie: Damen
+4915175287738
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(13 Bewertungen. Durchschnitt: 3.77 von 5)
Dieses Profil wurde 2649x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
21
Größe
168cm
Gewicht
55kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Nationalität
Deutschland
Hautfarbe
Weiß
Körbchengröße
Normal
Brüste echt
Ja
Schuhgröße
38
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Ja Massage buchbar - Ja Striptease buchbar - Ja
AV a2m BJ Dildo Franz. Franz. GF6 GFX GS HE IS KB NS ÖM OV Rasiert RS Safe SB ZK
ich komme aus Hamburg, bin hier ganz neu dabei und freue mich auf viele neue bekanntschaften! Ich bin eine offene natürliche lebenslustige und heiße junge Frau (18+), die immer Lust auf ein Abenteuer hat...

±±±±±±±±±±±±±±

ich suche KEINE schnellen typischen Sextreffen oder Abfertigungen, sondern einfach eine schöne Niveauvolle und gemeinsame erotische Zeit.
ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und verwöhne einen Mann genauso gerne, wie ich auch mich gerne verwöhnen lasse:)

±±±±±±±±±±±±±±

lege viel Wert auf gute Gespräche und interessante Menschen. ich lege sehr viel Wert auf Diskretion und Hygiene- dementsprechend ist mein Make-Up und mein Kleidungsstil dezent, schlicht -elegant!
ich bin keine Professionelle und gebe mich der Situation gerne hin und genieße es sehr begehrt zu werden:)


±±±±±±±±±±±±±±
Travel-Plan
Ort Von Bis
Hamburg, Deutschland 14.05.2023 11.05.2024