Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von ABSOLUT
Kategorie: Damen
015166487931
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(48 Bewertungen. Durchschnitt: 4.23 von 5)
Dieses Profil wurde 3280x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
37
Größe
167cm
Gewicht
60kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Nationalität
Griechenland
Hautfarbe
Weiß
Körbchengröße
Normal
Brüste echt
Ja
Schuhgröße
37.5
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Nein Massage buchbar - Ja Striptease buchbar - Ja
AV BJ BV Dildo FE Franz. GS GF6 GFX HE KB NS ÖM RS ZK
Erotische Verfügung mit Sexappeal von zart - hart!!! Suchst du das Geheimnisvolle, Extravagante oder etwa die atemberaubende Verfügung! Lass mich. Dich in die Welt der puren Lust begleiten und deine Geliebte oder Gebieteren sein!!! Ich werde dir deine Erotischen Phantasien näher bringen... Ich bin nur einen Anruf von dir entfernt. Besuch mich in meinen Apartment mit gepflegten Badezimmer oder Buch mich für ein Date bei dir im Hotel. Ich bevorzuge Termine, dafür ruf mich bitte mit Rufnummer Übertragung an oder schreib mir per WhatsApp. Du kannst es auch gern spontan versuchen mich zu besuchen. Freu mich auf dich. Hotel und Hausbezuch auch machen.
Travel-Plan
Ort Von Bis
22081 Hamburg, Deutschland 14.01.2024 11.01.2025