Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von Renate
Kategorie: Damen
01521 4728669
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(26 Bewertungen. Durchschnitt: 4.5 von 5)
Dieses Profil wurde 2490x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
26
Größe
165cm
Gewicht
55kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Nationalität
Ungarn
Hautfarbe
Weiß
Körbchengröße
Normal
Brüste echt
Ja
Schuhgröße
38.5
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Nein Massage buchbar - Nein Striptease buchbar - Nein
-
Hallo. Mein Name ist Renata. Ich bin sexy 26 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69, .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden, dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.
Travel-Plan
Ort Von Bis
Mühlendamm 31, 18055 Rostock, Deutschland 13.08.2023 17.08.2024