Berühre die Versuchung - Eröffne deine geheimsten Wünsche
Kontakt: info@enjoydate.eu
Tel.: +49 15 77 531 98 58
Profil von Lorette
Kategorie: Damen
015124398097
Bitte erwähne das Schlüsselwort "Enjoydate", wenn du mich anrufst oder mir eine E-Mail schreibst, damit ich weiß, dass du mich über diese Seite gefunden hast!
(15 Bewertungen. Durchschnitt: 3.4 von 5)
Dieses Profil wurde 2978x aufgerufen
Aussehen & Erscheinung
Alter
35
Größe
171cm
Gewicht
67kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grau
Nationalität
Bulgarien
Hautfarbe
Weiß
Körbchengröße
Normal
Brüste echt
Ja
Schuhgröße
40.5
frontend.ad_services
Nur Haus/Hotel - Nein Massage buchbar - Nein Striptease buchbar - Nein
-
Ich bin sehr süß und sexy. Ich habe SCHWARZE Haare, ein sehr jugendliches Gesicht und einen perfekten Körper nur für Dich.
Ich werde fast alle Deine Träume erfüllen. Ruf mich an oder komm vorbei und habe die Zeit Deines Lebens mit einem richtig heißen. Ich bin stolz auf meine umfangreichen Techniken, bin diskret, respektvoll und sehr umgänglich. Ich bin ein geselliges, freundliches und sexy Girl.
Ich liebe es Dich zu necken und Dir ein gutes Gefühl zu geben. Ich kann fast alles sein was Du willst. Ich würde Dich gerne kennenlernen.
Du kannst zu mir kommen, ich kann auch zu Dir kommen, oder ich kann Dich auch im Hotel besuchen. Ich kann auch mit Dir ins Restaurant gehen, und wenn Du einen anstre**enden Tag hattest, Dich massieren, ich bin mir sicher wir einigen uns auf eine tolle Zeit zusammen.
Ich biete einen umfangreichen Service.
Ich hoffe, Du kommst zu mir und freue mich auf Dich. "Ein Heisser 3er mit meiner Kollegin Sabrina ist auch möglich. Sehr heisse Lesbo Show!!!"
Travel-Plan
Ort Von Bis
Lohgerberstraße, 18055 Rostock, Deutschland 11.02.2024 08.02.2025